Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Seele der Schmetterlinge

Jetzt wieder erhältlich!

 

 

 Da liegt er nun, der kleine Joseph. Spätabends, bei Vollmond, und weint Tränen in sein Kissen. Er will und kann es nicht verstehen, warum seine beste Freundin Maria von einem Tag auf den anderen nicht mehr mit ihm spielen und vor allem nicht mehr mit ihm zu diesem geheimnisvollen Haus am Waldrand spazieren möchte. Zum Haus der Schmetterlinge.

Doch Gott sei Dank gibt es ja die weise Eule, die plötzlich durch das geöffnete Zimmerfenster flattert und sich zu ihm an den Bettrand setzt. Von ihr erfährt Joseph nach und nach die Gründe für Marias Fernbleiben. Dazu muss er nur in einen Spiegel schauen. Und er lernt, dass Wünsche nur dann erfüllt werden, wenn es echte Herzenswünsche sind.

 

„Die Seele der Schmetterlinge“ ist eine kleine Märchengeschichte für Kinder und für Erwachsene, die sich ihr inneres Kind behalten haben. Das von der Grafikkünstlerin Andrea Heiß liebevoll gestaltete und von Sascha Ruck geschriebene Geschenkbüchlein (Hardcover, DIN A 6, 49 Seiten) war für einige Zeit vergriffen. Jetzt gibt`s eine weitere, limitierte Auflage und kann zum Preis von 9,90 Euro zzgl. 2,00 Euro Versandkosten per E-Mail bestellt werden.

Bestellungen nur über:

sascha.ruck@freizeitschrift.de